Weihnachtsmarkt

Ich war am Dienstag, den 17.12.19, auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt. Wir haben einen Ausflug mit meiner Klasse gemacht. Dort waren viele Menschen. Ich schätze es waren über 1000 Leute.

Auf dem Weihnachtsmarkt waren viele verschiedene Marktstände. Du konntest eine Puppe oder Kleidung kaufen und noch vieles mehr. Und es gab auch noch ein Karussell.

Am meisten gab es dort Essensstände, wie zum Beispiel Crêpes, Waffeln, Pommes und noch mehr Essen. Ich habe einen Zauberwürfel für meine Schwester gekauft.

Ihr könnt auch zum Weihnachtsmarkt gehen.  Aber Achtung! Der Weihnachtsmarkt schließt am 22.12.19. Wenn ihr also Lust habt noch auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, dann sagt euren Eltern Bescheid und macht einen Ausflug, es lohnt sich!

0 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.