Meine Fußballmannschaft

Meine Fußballmannschaft heißt SG Kelkheim.

Ich bin in der C-Jugend. Da spielen Jungen von 12  bis 15 Jahren.

Wir haben insgesamt dreiundzwanzig Spieler in der Mannschaft. In jedem Spiel stehen elf Spieler auf dem Feld.

Jeden Samstag spielen wir in der Kreisliga. Wir sind im Moment auf Platz 7 mit 15 Punkten.

Das Spiel dauert eine Stunde. Ich spiele links hinten in der Abwehr. Wir haben grüne Trikots.

Ich habe am Montag und Donnerstag Fußballtraining. Wir müssen immer fünf Runden laufen und haben dann zwei Stunden Training.

Das Training beginnt mit einem Aufwärm-Spiel und dann spielen wir ein richtiges Spiel.

Wenn das Training beginnt, dann machen wir ein Viereck und einer ist in der Mitte. Dann warten wir auf dem Trainer und dann laufen wir.

Nächstes und übernächstes Jahr sind wir in der B-Jungend. Dann machen wir Lauf-Training im Wald (zwei Stunden). Dann haben wir auch dreimal in der Woche Training, am Montag, Mittwoch und Freitag.


Text: Jaron

Foto: www.Live-Karikaturen.ch/CC BY-SA 4.0 international

0 Kommentare zu “Meine Fußballmannschaft

Schreibe einen Kommentar