Unser Lieblingsfilm

Unser Lieblingsfilm ist Jurassic World.

Der Film ist ab 12 Jahren freigegeben.

Es gibt bereits fünf Teile und im Jahr 2021 kommt ein neuer Teil.

Colin Trevorrow hat das Drehbuch geschrieben. In dem Film geht es um Wissenschaftler, die Dinosaurier gezüchtet haben.

Die Dinosaurier leben in einen großen Zoo, umgeben von einem Elektro Zaun. Es gibt ein oder zwei Museen und mehrere Spielplätze im Park. Und die Menschen können dort übernachten und die Dinosaurier beobachten. Dann brechen die Dinosaurier aus und fressen die Menschen.

Die Menschen suchen dann die Dinosaurier und sind bewaffnet, die Dinosaurier sind manchmal aggressiv.  

Es wurde teilweise in Costa Rica und in New Orleans (das ist in der (USA)) und auf Kauai gedreht (das ist die kleinste Insel von Hawaii).  Die Filmreihe gibt es seit 1993. Jurassic World wurde 2015 gedreht.

0 Kommentare zu “Unser Lieblingsfilm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.