Die Schülervertretung (SV)

Die Schülervertretung der Schule am Sommerhoffpark ist eine Versammlung der Klassensprecher und ihrer Vertreter. Im SV-Team sind dieses Schuljahr Luis, Max L., Justus, Santiago, Jelena, Neela, Hatice, Sam, Max S., Gustav, Asmaa, Florian und Gideon.

Die SV trifft sich immer donnerstags im Klassenraum von Herrn Schulze. Herr Schulze und Frau Ludwig nehmen auch an der Versammlung teil, und manchmal auch Otti und Frau Schindelmann. Zwei SV-Mitglieder sind Mitglieder der Schulkonferenz, das sind zur Zeit Sam und Jelena.

Die SV möchte dieses Schuljahr eine Müllaktion, ein Sportturnier und eine Umfrage zum Thema Sams-On machen. Das Sportturnier soll am 7.5.2020 stattfinden. Die Sportart steht noch nicht fest.    

Die SV macht das, weil die Schule am Sommerhoffpark ohne die SV langweilig wäre!

Weitere Themen im diesem Schuljahr werden die Kooperation mit der Hermann-Herzog-Schule und die Skifreizeit sein.  

0 Kommentare zu “Die Schülervertretung (SV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.