Santiagos zweite Praktikum als Hotelfachmann!

Ich habe mein Praktikum in einem Hotel gemacht

 

Ich hatte drei Wochen Praktikum

 

Ich bin immer um 8 Uhr dorthin gegangen und bin nach Hause gegangen um 14:30

 

Ich habe im Praktikum Tische gedeckt und Gläser poliert und die Spülmaschine ausgeräumt und eingeräumt, Zwiebeln geschnitten und für das Bankett Sachen aufgefrischt. Für die Gäste war ich noch im Service und habe dort Kunden gefragt was sie zum Essen wollen und den Kunden das Essen gebracht.

 

Ich habe nicht im Empfang gearbeitet, weil wegen Corona nicht so viel los war.

 

Das Hotel bietet Empfang, Bankett, Service, Frühstück Mittagessen Abendessen werden als Büffet angeboten, Sauna, Fitness Raum, Konferenz Räume.

 

Mir hat es gefallen Leuten das Essen zu bringen und trinken und fand meine Kollegen nett. Zum Abschluss habe ich etwas bekommen, ich habe Kunststoff Tasse mit Logo vom Hotel bekommen.

0 Kommentare zu “Santiagos zweite Praktikum als Hotelfachmann!

Schreibe einen Kommentar