Will Smith gibt eine gerechte Backpfeife an Chris Rock, aber wieso?

Bei der Oscar-Verleihung am Montag, den 28.03.2022, machte der Komiker Chris Rock einen „Witz“ über die Frau von Will Smith.

 

Rock scherzte über Pinkett Smiths fehlende Haare und sagte:

„Jada, ich liebe dich. GI Jane 2 kann es kaum erwarten, dich zu sehen.“ In diesem Film hat eine Soldatin eine Glatze und sie ist knallhart.

Daraufhin „lachte“ Will Smith, stand auf, ging zu Chris und gab ihm eine gerechte Backpfeife.

Danach ging er wieder zu seinem Platz.

Später ging er wieder auf die Bühne und sagte:

„Mein Verhalten bei den gestrigen Academy Awards war inakzeptabel und unentschuldbar. Witze auf meine Kosten sind Teil des Jobs, aber ein Witz über Jadas Gesundheitszustand war zu viel für mich, und ich habe emotional reagiert.“

Dazu entschuldigte er sich bei dem Publikum, bei Rock, den Veranstaltern der Gala und an allen Beteiligten rund um den Film King Richard.

Daraufhin wurde Will Smith von der Film Academy fast rausgeschmießen worden.

Ich sehe es gerecht, weil die Beleidigung zu weit war.

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Will Smith gibt eine gerechte Backpfeife an Chris Rock, aber wieso?

Schreibe einen Kommentar