Was macht der Oualid nach der Schule?

Hey Leute, was geht!

Heute gibt es ein anderes Thema:

Es geht über mich, Oualid, der Abschlussschüler und ich erzähle euch heute, was ich nach meiner          10. Klasse machen werde.

 

Nach meinen qualifizierten Realschulabschluss mache ich mein ersehntes Abitur. Nebenbei mache ich mir einen neuen Hobby (wenn es natürlich klappt) und zwar MMA. MMA ist eine Abkürzung von Mixed Martial Arts und besteht aus vielen Kampfsportarten wie zum Beispiel Kickboxen und Karate. Ich möchte MMA machen, weil ich vor der Corona-Zeit drei Jahre Karate gemacht habe und ich möchte etwas mehr Spielraum beim Kämpfen haben sowie mehrere Kämpfe machen und nicht wie im Karate jedes Jahr ein Turnier, ich möchte mehr! Während meiner 11. Klasse werde ich meinen Führerschein absolvieren, damit ich am Dezember am meinen 18. Geburtstag den VW Polo von meiner Mutter fahren kann. Übrigens werde ich auch abnehmen und damit habe ich schon letzten Donnerstag angefangen. Mein Ziel ist es, auf circa 70 kg zu kommen.

Meiner Meinung nach finde ich diese Ziele realistisch, weil ich meine Abschlussprüfungen bestanden habe.

Heute sind auch meine letzten Sams News Schulstunden. Es war mir eine Ehre, dass ich hier arbeiten durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht!

So, vielen Dank für das Lesen!

Euer Oualid!

 

 

P.S: Vielen Dank, dass wir letzten Mittwoch Döner gegessen haben!

 

0 Kommentare zu “Was macht der Oualid nach der Schule?

Schreibe einen Kommentar