ROBLOX

Roblox-Figuren sehen ein bisschen wie Lego und ein bisschen wie Menschen aus. Ich spiele dieses Spiel seit 2 Jahren. Meine Freunde haben mir das Spiel gezeigt. Ich habe geguckt, wie dieses Spiel gespielt wird und dann habe ich im Internet geguckt was für Spiele es gibt. Es gibt tolle Spiele, Spiele auf Zeit,  Gruselspiele und noch vieles mehr. Ich habe auch Kommentare gelesen, wie gut das Spiel ist. Ich spiele sehr viele Spiele. Kommt  drauf an, welches Spiel man spielt. Man kann seine Roblox-Figur gestalten wie man will.

Ist Roblox für Kinder geeignet?

Ja, Roblox ist für Kinder geeignet, aber bevor man  spielen  kann, muss man sich anmelden, um sein Alter zu bestätigen.

Wie alt ist Roblox?

Roblox wurde im Jahr 2004 erfunden von David Baszucki und von Erik Cassel Dynallox.

Ist Roblox kostenlos?

Ja, Roblox ist kostenlos.

Wie viele Spiele hat Roblox?

Roblox hat sehr viele Spiele, ich weiß nicht genau, wieviele Spiele Roblox hat.

Roblox ist ein cooles Spiel, aber auch aufregend. Roblox kann man alleine spielen oder mit mehreren Spielern spielen. Roblox ist ein Online-Spiel!

Bewertung: alle Spiele machen Spaß, es kommt drauf an, was für ein Spiel man mag.

Spielebeschreibungen

Adopt Me

Adopt Me ist im Jahr 2019 raus gekommen. Adopt me  ist das beliebteste Spiel in ganz Roblox.  Man adoptiert ein Haustier und man muss sich um es kümmern und ihm zu essen geben.

Wenn man eine Familie gründet, muss man dem Kind helfen und sich um das Kind kümmern, das Kind soll zur Schule gehen und zu essen bekommen.

Man kann sich auch das Haus gestalten wie man will, auf den Spielplatz gehen, einkaufen gehen, ins Krankenhaus gehen.

Royale High

Hier kann man sich verkleiden. Fast alle Kleidungsstücke sind in knallhart rosa. Man kann sich auch schminken und man kann da auch zur Schule gehen. Royale High plant, dass Spieler ihre Kreationen selbst verkaufen können. Wer sich davon nicht trennen kann, kann ein Modedesigner werden.

 

0 Kommentare zu “ROBLOX

Schreibe einen Kommentar