Terraria

                                  

Das ist das beste altmodische Spiel. Da kann man verschiedene Waffen-Klassen spielen, zum Beispiel meine Lieblingsklasse ist Fernkampf. Es gibt noch Nahkampf,  Zauberer – und Beschwörer-Waffen. Das macht Spaß,  weil da gibt es auch verschiedene Boss-Gegner, die echt stark sind.  Z.B. das Cthulhu-Auge:

Dieser Boss kann nur nachts erscheinen. Man spürt seine böse Präsenz oder man sieht ein seltsames Auge, gegen das man kämpfen kann.

Im Spiel findet man Gegenstände in Truhen, oder wenn sie von Gegnern  fallen gelassen werden. Manche kann man zusammenbauen WENN!!! der Goblin da ist. Dann kam man die Tüftlerwerkstatt kaufen. Aber nicht für echtes Geld, sondern für virtuelles Geld, das die Gegner verlieren. Wenn du besiegt wurdest, musst du 30 Sekunden warten. ABER der Boss, wenn er stirbt müsst ihr warten bis ihr ein seltsames Auge habt.

Bosse in Terraria

Es gibt noch einen härteren Modus: Wenn du die Fleischwand beschwörst und sie besiegst, kriegst du einen Hammer. Mit dem kannst du die Dämonenaltare zerstören. Dann erscheinen neue Erze in der Welt. Die Bosse sind schwierig zu bekämpfen. Wenn du sie trotzdem besiegst, erscheint das heilige Biom, das sich ausbreitet. Das sieht so aus:

Es gibt da dann neue Bosse. z.B. die mechanischen Bosse oder die Embris of Light. Wenn man aber tief genug ist, kann man Seele des Lichts oder Seele der Nacht sammeln. Dann gibt es Mimicks und eine sehr große Mimick. Hier ein Bild:

Ja, sehr cool ! Die sind dann frech. Und die Schleimkönigin, sie sieht so gut aus! Dann, wenn ihr die Dämonenaltare zerstört, spawnt in der Welt z.B. Kobalt oder Titan und das ist die beste Rüstung.

Da gibt es sehr verschiedene Effekte.    

Das reicht, das müsst ihr selbst herausfinden 😉

Viel Spaß beim Spielen 😉

0 Kommentare zu “Terraria

Schreibe einen Kommentar