Brawl Stars

Wer hat Brawl Stars erfunden?

Im Jahr 2014  begann Jon Franzas Brawl Stars zu erfinden und zu entwickeln.

 

Wann kam Brawl Stars raus?

Brawl Stars kam am 15. Juni 2017 raus.

 

Ist Brawl Stars für Kinder geeignet?

Ja. Bei Apple-Geräten dürfen Kinder erst ab 9 Jahren spielen, bei Android- Geräten dürfen Kinder schon mit 6 Jahren spielen.

 

Was ist eigentlich ein Brawler?

Ein Brawler ist eine Spielfigur, mit der kann man spielen.  

 

Wie viele Brawler gibt es in Brawl Stars?

Brawler gibt es in 6 Seltenheitsstufen: gewöhnlich, selten, superselten, episch, mythisch und legendär.

 

Wie kriegt man alle Brawler in Brawl Stars?

Man kann  im GameShop von Brawl Stars alle Brawler kaufen aber die sind ganz schön teuer. Weil Juwelen nicht auf den Bäumen wachsen, ist es am besten alle Brawler zu erspielen.

Juwelen: sind Diamanten, die man sammeln soll, um das  Spiel zu gewinnen. Man kann auch Brawl-Boxen öffnen und Belohnungen erhalten. Man kann auch Brawler  erspielen. Man kann mit Freunden zusammen spielen und dann Nachrichten schicken  im Chat.

0 Kommentare zu “Brawl Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.